Dienstag, 7. Oktober 2014

Petra Culeman zu Rüdiger Klasen....., alle zum, besser in den Reichstag !!!

 nachfolgendes entnommen aus Facebook, meine Meinung anstatt zum Reichstag sollten wir in den Reichstag gehen und mal überprüfen wer sich überhaupt als Deutscher ausweisen kann, oder ?

**********************************************

erhalten per FB mail...., Hausdurchsuchung wegen einer Strafanzeige von Rüdiger ? Marc Bauer
https://www.youtube.com/watch?v=QqKXVX9Rr38

Klasen unterschlägt fremdes Eigentum?
youtube.com
  • Markus Braunschweig "nächste Woche hier"? äh, auf was warten? ich würd höchstens warten, bis der einpackt, dann ihn gleich mit einpacken und in ein abgelegenes Waldstück fahren, und dann in Ruhe die Sache klären - bis sie wirklich geklärt ist! Laptop klauen, geht gar nicht! das darf der nicht!
  • Petra Culemann Ich halte Rüdiger für einen guten Menschen und die Hetze gegen ihm ist sch...Keiner setzt sich mit so viel Energie und Herz für ein freies Deutschland ein.
  • Stefan G. Weinmann vielleicht wird Er auch nur verkehrt verstanden ?
  • Stefan G. Weinmann zu den Vorwürfen im Video kann ich mir kein Urteil bilden.....

                   später schickte Petra noch das:

    Petra Culemann
    Also ich stehe hinter ihnen ,ja ich pldiere aber darauf das alle Menschen zusammen stehen dieses hatte ich auch schon in meiner chronik mal gepostet, denn wir wollen alle das selbe egal ob Montagsmahnwachen Freistaat Preußen ,denn nur gemeinsam können wir wieder die Freiheit gewinnen,darum finde ich sollten alle zu Reichstag gehen und nicht immer gegeneinander Hetze betreiben.Ich fand die reden von Thomas Mann z.b. ganz toll dort, ich bin derzeit in einer blöden Lage privat und kann nicht so wie ich gerne möchte jedoch streite ich mich mit der Owig rum getht wohl zu Gericht Ausländerbehörde ,ich mach viele kleine Dinge im Hintergrund die aber wenige wissen,ich zahle auch seit 2 Jahren keine GEZ mehr,hab auch nie wieder Rechnungen bekommen nach meinen Briefen.
                      

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Gegen die gesteuerte Aktion wurde Strafanzeige wurde im öffentlichen Interesse aller friedliebenden verantwortungsbewußten Menschen gestellt: gezielt gesteuerte Verleumdungs- und Rufmordaktion gegen staatenlos.info
Massiv öffentliche Verunglimpfung § 90 StGB, Beleidigung § 185 StGB, Rufmord- üble Nachrede § 186 StGB, falsche Verdächtigung § 164 StGB gegen staatenlos.info – Rüdiger Klasen, Verweis auf weitergehende Hinweise auf Terrorgefahr durch Aufrufe zum direkten gewaltsamen Angriff auf den Reichstag,, die Bundesrepublik Deutschland,
- § 26 StGB Aufruf- Anstiftung zu Straftaten wie schwerer Landfriedensbruch §§ 125/125a StGB (Aufruf gewaltsamer Sturm auf dem Reichstag – Veranstalter Kundgebungen - Revolution – Evolution u. a. auf Facebook)
- vermutlich in dem Zusammenhang gezielter Brandanschlag auf dem Reichstag am 29. September 2014
- organisierte Flashmob - Störattacken gegen die staatenlos.info - Kundgebung am 3.Oktober 2014 und die dauerhafte Mahnwache vor dem Reichstag, Störung des Auftritts von Xavier Naidoo, Megafongebrüll, gezielte Abwerbung der Menschen in den gesteuerten Demokreisverkehr Mährholz 2.0 sogar mit Hilfe von Plakaten usw.. Ziel ist die Zerschlagung der staatenlos.info – Bürgerinitiative um ungestört das 4. Reich der EU mittels einer NEUEN Verfassung verriegeln zu können! Außerdem soll die Friedensbewegung dauerhaft kriminalisiert werden.
http://staatenlos.info/index.php/angriffe-gegen-staatenlos-info