Samstag, 4. Oktober 2014

Peter Smuda: Preußen ist die Lösung - ist Preußen der Zündfunke für den Ausbruch des Weltfriedens !?

          nachfolgendes erhalten per FB mail, gestern hatte ich mich auch noch einige Zeit das erste mal tel. mit Peter Smuda unterhalten, wenn ich Ihn richtig verstand, findet Er die Vorgehensweise vom Freistaat Preußen nicht verkehrt....

  Er meinte Prinz Georg Friedrich wäre bereit als Preußen König und Kaiser der Deutschen, wenn wir Ihn denn wollen..., so was in der Richtung habe ich auch schonmal gehört...., das verlinkte Video muss ich mir selbst noch anhören

                                               siehe dazu auch:
 
Video BILD Zeitung - zurück zum Kaiserreich - Berliner Stadtschloss

Klaus Schmidt Georg Friedrich ist König von Preußen und DEUTSCHER Kaiser


               




*************************************************

Peter Smuda
Peter Smuda
Preußen ist die Lösung! Danach das Deutsche Reich! Danach - was die anderen Völker wollen!

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Facebook:

Dave Hänsch Freilich ist es mich ganz verkehrt aber der "Freistaat" ist nur eine Fremdverwaltung für den eigentlichen Bundestaat.