Mittwoch, 8. Oktober 2014

Maria Ma: Sollten wir uns nicht für die deutsch-jüdische Versöhnung einzusetzen ? - Juden und die Nichtjuden - Goijm

                         entnommen aus der FB Seite von

           lest dazu was Jesus zu den Juden gesagt haben soll:


die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich 

************************************
Sollten wir uns nicht für die deutsch-jüdische Versöhnung einzusetzen?
Warum solche: Freimaurerische Ritual-Morde als Jack the Ripper?
Warum: Das Eigentum der Nichtjuden wird im Jüdischen Gesetz als “herrenloses Gut” bezeichnet..?
Sind wir zum Frieden bereit? Und zur gegenseitigen Achtung und Würde?
Laßt uns Frieden schliessen!!!

"Jack the Ripper, Aaron Kosminski, ermordete mindestens fünf Frauen, indem er ihnen die Kehle durchschnitt und ihre Innereien herausschnitt. Die ausgeschlachteten Körper [blutleer] ließ er in Whitechapel zurück."
globalfire.tv

Keine Kommentare: