Sonntag, 28. September 2014

Peter Smuda, Steuerfachangestellter, das "Finanzamt" lässt mich in Ruhe, trotz Gewerbeanmeldung

         nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit einem neuen FB Freund

  • Peter Smuda

    Ich weiß - ich fokussiere da Ebel - ist nur ehe vorläufig .... bislang haben die Behörden am "empfindlichsten" darauf reagiert...
  • Peter Smuda
    Peter Smuda



    steuerfachwirt.wordpress.com
    Wahrheit, Widerstand, Rechtsstaatlichkeit, Recht, Steuern
  • Peter Smuda
    Peter Smuda

    Selbst das FA läßt mich in Ruhe - trotz Gewerbeanmeldung!
    Hab das auch der "heiligen Mutter Kirche" vor zwei Tagen geschickt und die Verfassung von 2006 bzw. 2014 an die hiesige jüdische Gemeinde. Ich bekomme darauf gar keine Reaktionen. http://www.sendschreibenanthyatira.wordpress.com
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    aha das ist ja ganz aktuell, was machst Du beruflich wenn man fragen darf ? Heute morgen tel. ich mit dem Reichsfinanzminister von Ebel...., Deine Hinweise darf man die weiterleiten ?
  • Peter Smuda
    Peter Smuda

    Ja klar!
    Herr Alois Kern?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    was ist mit Alois Kern ?
  • Peter Smuda
    Peter Smuda

    Ich bin vom Beruf Steuerfachangestellter - hab mich tief in die Steuermaterie reingearbeitet bei meiner Fortbildung zum Steuerfachwirt - war so naiv, daß die Kammer das alles nicht weiß, denen ist das aber scheiß egal.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    achso Du meinst der wäre Reichsfinanzminister ? Nein mit Herrn L.......
    können wir später evtl. mal kurz tel. ?
    und jetzt bsit Du selbstständig als Steuerberater ?
  • xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Keine Kommentare: