Donnerstag, 25. September 2014

Gregor Gysi & der Kaiserkurier: die BRiD Firmenregierung

   nachfolgendes erhalten per mail, Gregor Gysi: es wird Zeit die Besatzung zu beenden

                         

deshalb meldet Euch ab bei der BRD als Fimenpersonal und bekennt Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit !

    kostenlose Vordrucke zur BRD Abmeldung hier: Schutzbrief anklicken



*****************************************


 Am 24. September 2014 19:46 schrieb Richard Raffay <richard@raffay.net>:





"Subjektidentität" ist völkerrechtlich der amüsante Versuch der BRiD Firmenregierung zu sagen, wasch mir den Pelz, aber mach nicht nicht nass.

Die BRD ist ebenfalls wie andere US- Kolonien (z.B: der Irak) eine entsprechende Firmenstruktur mit vielen Untergesellschaften (public corporation oder Gesellschaft öffentlichen Rechts)  deshalb die die BRD Flagge beim "Bundespräsidenten" auch in der Goldbordüre eingefasst. (Status als Kolonie).

Dabei ist die UScorporation selbst eine Kolonie.

http://www.kaiserkurier.de/kurier093/lug-und-trug.html

Die "kleine" Anfrage der Linken in Bundestag spricht Bände, ich wünsche Herrn Gysi ein langes Leben. Der Mann scheint Gewissen zu haben










Mit freundlichen Grüßen,

Keine Kommentare: