Donnerstag, 25. September 2014

Anruf eines Unternehmers - JOH Dachverband IG Deutsches Kaiserreich 1871 & Anruf einer Bürgermeisterkandidatin

   soeben erhielt ich einen Anruf eines Unternehmers, dieser meinte auch, ob die JOH nicht die Interessen als Dachverband des Deutschen Reichs vertreten sollte !?

    mehr oder weniger ist dies hier ja schon vereinbart, wie denkt Ihr daüber ?


Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung

 
unterzeichnete Vereinbarung mit der JOH  - per Fax an das Bundeskanzleramt

   kurz vor Mittag rief auch noch eine Frau an, welche als Bürgermeisterkandidatin hier in einer größeren Stadt angetreten war. Sie hat den gelben Schein. Ich erklärte Ihr meine Sichtweise. Sie meinte auch man solle die Bürgermeister in die Pflicht nehmen wegen der Ausgabe kostenlos korrekter Ausweise, so verstand ich Sie jedenfalls..., siehe dazu auch:

Gabriele Hegert korrekte Ausweise, Sie will notfalls Ihren Bürgermeister anzeigen             
           
    noch ein Bürgermeisterkandidat der weiß dass die BRD kein Staat ist: Rainer Wink

 

Keine Kommentare: