Mittwoch, 18. Juni 2014

Holger Knappe und Alexander Schlowak u.a. kritisches zu den Freistaaten, Vorstufe zur Staatenlosigkeit !?

http://wahrheitfuerdeutschland.de/?p=3307

   ich hatte mal kurz mit www.responsa-liberta.org tel., diese haben das Video für friedensvertrag.org gedreht, Herr Nikolaj Fiedeling meinte auch, wir müssten die Kräfte bündeln und es müsste gelingen eine Bewegung im Volk auszulösen, hierbei verwies ich Ihn auf den kostenlosen Schutzbrief auf stefan-weinmann.de
und wie alles anfing, mit einer gemeinsamen Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg zusammen mit unserem VG Bürgermeister Peter Frey

           Auszug aus friedensvertrag.org

Wer etwas verändern möchte und die Firma verdrängen möchte, sollte sich an www.friedensvertrag.org wenden. Wir brauchen keine 90 Gruppen, wir brauchen Menschen mit wissen, mit denen wir zusammen in die Heimat gehen können und somit in die Freiheit & Souverän. Wir brauchen jeden einzelnen von EUCH.

Keine Kommentare: