Donnerstag, 26. Juni 2014

Franz Erdl die Zeit der feindlichen Wesen geht zu Ende - künstlich geschaffene Krankheiten und Alterung

Quelle: psitalent.de/dindex.htm

Auszug:....
Das endgültige Hinauswerfen aller negativen Wesen, erfordert noch Arbeit. Dann steht eine große Heilungs- und Blockaden-Befreiungsaktion an. Dazu gehört, dass alle Menschen aufwachen und verstehen in welcher Manipulation sie stecken, um dann zu erkennen, dass sie in vollkommener Gesundheit und Wohlstand leben können. Und dazu gehört auch, alle Fähigkeiten freizulegen, Fähigkeiten, von denen sie glauben, die gibt es nur im Kino....

        siehe dazu auch: die Geheimnisse der globalen Kontrolle, Video hier


siehe auch: Erzengel Michael und seine Bedeutung für Deutschland

David Icke, im "Herzen des Drachens", der City of London, Stichworte: die Hauptsteuerung läuft über das Geld welches nicht existiert..., Zinsen auf Geld welches nicht existiert..., es ist nur weniges was die Bevölkerung wissen muss, um das System zu verstehen...., die röm. kath. Kirche babylonischen Ursprungs !?

                                          *******************************

                                      sowie die Aussagen von Dr. Frank Stranges

     

Website von Franz Erdl



Hauptthema 2014
 

Wir haben uns daran gewöhnt, dass unser Körper erkrankt, verschleißt, altert und schließlich aufhört zu funktionieren. Wir denken, das ist normal und die Natur hat das so vorgesehen. Aber in Wahrheit sind wir die einzige Rasse im Universum, die nach kurzer Zeit wieder stirbt. Wir sind die einzige Rasse, die erkrankt und altert. Aber das ist nicht natürlich. Es ist alles künstlich.

Feindliche Wesen, die bisher von unseren Energien gelebt haben, die uns feinstofflich ausgesaugt haben, haben künstliche Systeme entwickelt, um uns schwach und sterblich zu machen. Die Zeit dieser Wesen geht zu Ende und wir können unser Energiesystem wieder in seine natürliche Ordnung bringen. Das bedeutet: keine Krankheit, kein Altern, keinen Tod. Bereits gealterte Körper regenerieren und verjüngen sich wieder.

Auch die Tiere und Pflanzen sind manipuliert und müssen wieder geheilt werden. Es steht uns frei, neue Pflanzen zu entwerfen, aber nicht durch Genmanipulation, sondern durch feinstoffliche Veränderungen im Energiekörper der Pflanzen, sofern die Pflanzenseele einverstanden ist.

Das endgültige Hinauswerfen aller negativen Wesen, erfordert noch Arbeit. Dann steht eine große Heilungs- und Blockaden-Befreiungsaktion an. Dazu gehört, dass alle Menschen aufwachen und verstehen in welcher Manipulation sie stecken, um dann zu erkennen, dass sie in vollkommener Gesundheit und Wohlstand leben können. Und dazu gehört auch, alle Fähigkeiten freizulegen, Fähigkeiten, von denen sie glauben, die gibt es nur im Kino.

18. März 2014

Keine Kommentare: