Mittwoch, 12. Februar 2014

Telefonat mit DPVM, dem JOH Detektiv und Ralf Mauring - Rechtssachverständiger

 hab gestern mit dem DPVM tel., ich hatte mit einem Herrn Frank Packer gesprochen, Er war bei dem JOH - DPVM Arbeitstreffen dabei

  es geht darum einen Dachverband zu gründen, wo man alle mit drunter packt, welche sich für die Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates einsetzen und kein BRD Personal mehr sein wollen

    wie könnte man den Dachverband / das Koordinationsbüro nennen ? Mein / unser Vorschlag wäre Dachverband Deutsches Reich " 1871" - Koordinationsbüro Mittelrhein
             
                              was meint Ihr !?

       es geht - meiner Meinung nach - um ein:

- gemeinsames Auftreten

- gemeinsame Aufklärung

- einfache Musterschreiben

- Steuererhebung für den Rechtsstaat 
      Steuerbescheinigung Deutsches Reich - 1871 -

Herr Packer sagte auch von ellenlangen Texten wären Sie abgerückt, Er empfahl folgendes zu antworten, wenn die Schreiben nicht unterschrieben sind:

Vielen Dank für das Manuskript, wir haben es überprüft und keine Rechtschreibfehler festgestellt. Sie dürfen dies nun unterschreiben, damit es rechtskräftig werden kann.

Herr Packer teilte auch mit, dass zumindest Er Kontakt zur Bürgerkanzlei Graf von Andechs hat, zu Graf von Andechs:

Kanzlei GvA: BEWEISE FÜR "STEUERN SIND NICHTIG!"


Dann tel. ich heute Morgen mit den JOH Detektiv Szusz, Er meinte ich könne Ihn gerne mal besuchen, Er gab mir seine Privatanschrift. Auch würde Er gerne als JOH Detektiv für den Musterprozess ermitteln. Er sprach von sich aus den kostenlosen Schutzbrief an, welchen Er gerne ausfüllen würde.

Anschließend tel. ich noch mit dem Rechtssachverständigen Ralf Mauring, Er bekommt heute Mittag Besuch aus Mitteldeutschland..., zur JOH will Er ja auch mal hinfahren, zumal es von Ihm ja nur ca. 50 km sind...  

Keine Kommentare: