Donnerstag, 13. Februar 2014

S-V-D, Errol und Angela Röthemeier: Steuern zahlen ans Deutsche Reich

                 nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung   

                       siehe dazu auch:

Angela Röthemeier, Steuern zahlen ans Deutsche Reich

S-V-D und Errol vom Volksgerichtshof: Steuerzahlung ans Deutsche Reich

************************************************************

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

JOH Detektiv Szusz meinte per FB mail, dies wäre eine gute Idee

Excalibur hat gesagt…

Auszug aus einer FB Unterhaltung:

Stefan G. Weinmann

moin wie denkst Du da drüber ? Steuern zahlen entsprechend der Staatsangehörigkeit http://templerhofiben.blogspot.de/2014/02/nachfolgend-ein-auszug-aus-einer-fb.html

Friedensvertrag Für Deutschland-Jetzt

Ja ...ist ein Anfang!

Excalibur hat gesagt…

ein FB Kommentar:

Karlis Eriks Grinbergs

In diesem Brief stoße ich mich an dem Wortfetzen Führer? Solltes das bei Gelegenheit mal ändern.Denn einer reichte wohl ? Oder etwa nicht?

Stefan G. Weinmann was würdest Du schreiben ?

Karlis Eriks Grinbergs Etwas wie Vorstand.Da sind der phantasie keine Grenzen gesetzt? Oder etwa doch.Aber führer brauchen wir sicher keine mehr.Hatten wir schon und das ging kräftig in die Hose.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte meine Steuern auch an unser Deutsches Reich zahlen,
und nicht an die Verbrecher br-gmbh in Deutschland!
--matze merkel---