Sonntag, 16. Februar 2014

Heike Klopries droht nun... / Staatsanwalt Dr. Leimbrock zu Tina Wendt

          erhalten per mail, ich wüßte nicht, was ich verkehrt ausgesagt haben soll, nur gut dass die Polizei ja alles schön überwacht und dies größtenteils korrekt wiedergibt, so hatte ich dies jedenfalls in Erinnerung....

  zu Tina Wendt der JOH Ermittlungsbeamte hat sich da auch schonmal schlau gemacht und siehe da wir wurden fündig...., zumindest im Internet, mich hat Sie scheinbar blockiert....

                  Staatsanwalt Dr. Leimbrock zu Tina Wendt 

                   "Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

  hier was älteres von Heike Klopries, Ihr Vorschlag ist doch gut, hat Sie sich nun kaufen lassen !?

             Heike Klopries "für Steuern ans DR", Vorstand der JOH

******************************************************

Am 16. Februar 2014 14:20 schrieb Heike Klopries <heike.klopries@gmail.com>:

Nochmals teile ich Ihnen mit meinen Namen von Ihrer Webseite zu löschen, sollte ich bis Mittwoch den 19.02.2014 meinen Namen in irgendeiner Form auf Ihrer Webseite finden, werde ich ohne weitere Abmahnung, Strafantrag stellen wegen falscher Aussage und Verleumdung.
Hochachtungsvoll

heike klopries

Keine Kommentare: