Dienstag, 11. Februar 2014

Dirk Schröder - Nostradamus: ... O grosses Rom, Dein Untergang naht, // Nicht der Deiner Mauern, sondern der // Deines Blutes und Deiner Substanz.

            erhalten per mail, siehe dazu auch:

Vision von Legion Lux: der Sieg des wahren Kreuzes !?

Aaron Russo, "911" und der "heilige Vater"

schwarzer Adel - das Komitee der 300, Verbrechersyndikat Vatikan

christliche Kelten - JESUS wird nicht als gekreuzigter dargestellt !!

die "Christianisierung" Germaniens, durch die katholische Kirche - die Kreuziger

*****************************************************


Am 11. Februar 2014 17:03 schrieb <olliday@web.de>:


Datum: Dienstag, 11. Februar 2014 14:42
Betreff: WG: Zwischenbericht I


zur freundlichen Kenntnisnahme



 
Autor: Dirk Schröder, unabhängiger Privatgelehrter und Publizist
Postadresse: IFS, Postfach 3105, CH-2500 Biel 3
Biel, den 11. Februar 2014  



„EXORZISMUS“
Ein Wörtlein kann ihn fällen

Hallo, liebe Mitmenschen,

am So 9.2.2014 versandten wir den Newsletter mit dem Link zum kostenlosen e-Book zu obigem Thema. Am Mo 10.2. traf um 8:56 h die Mail von einem guten Bekannten und einflussreichen Medienschaffenden aus Zürich ein; „Lieber Dirk, Deinen „Exorzismus“ werde ich jetzt beschleunigt lesen …“. Um 16:16 h erreichte mich dann von derselben Person, die mutmasslich enge Beziehungen zur Katholischen Kirche und den Jesuiten hat, die folgende Mail – bitte zwei Mal gründlich lesen:

„Lieber Dirk, der erste Blick hat mir gezeigt, dass Deine Studien Dich zu Ergebnissen geführt haben, die zu leugnen keinen Sinn macht. Es ist ganz logisch, dass man alles tun wird, die Verbreitung Deines Wissens zu verhindern. Nur eines verstehe ich nicht: Warum soll dies Deine ‚finale Schrift’ sein?“

Hier wird also von einem vermutlich hochgradig Wissenden die Richtigkeit meiner Analyseergebnisse zum „Exorzismus“ und zu Papst/Vatikan in unmissverständlicher Weise bestätigt, verbunden mit der verkappten Drohung, dass die Verbreitung dieses Wissens nun mit allen Mitteln verhindert werden wird.

Meine Antwort-Mail von 18:25 h lautete zu diesem Punkt:

„Ich freue mich über Deine Feststellung, dass es keinen Sinn macht, die Ergebnisse meiner Studien zu leugnen. Das sehe ich genau so. Was das Weitere anbetrifft, so ist es durchaus denkbar und höchstwahrscheinlich, dass die Verbreitung verhindert wird. Doch letztlich kommt es mir gar nicht auf die Verbreitung an, sondern auf die Wirkung beim Empfänger. Aber es sind hier noch andere Kräfte im Spiel als nur der Papst, der Vatikan und die Jesuiten. Und diese anderen Kräfte, höher und mächtiger als Papst und Vatikan, sind durch meine Schrift ebenfalls im Kern angesprochen und betroffen und werden Reaktionen zeigen.

Dass ich von ‚finaler Schrift’ spreche, bezieht sich nicht auf mich, sondern auf den Empfänger der Schrift. So heisst es in der X. Centurie, Vers 65, des Nostradamus:

‚O grosses Rom, Dein Untergang naht, // Nicht der Deiner Mauern, sondern der // Deines Blutes und Deiner Substanz. // Der Bittere (‚Aspro’) wird Dir mit seinen Briefen (‚Schriften’) eine so schreckliche Wunde zufügen. // Das Schwert wird er Euch allen bis ans Heft stossen’.“ [Patrian 441].
Zitatende

Frage an Sie, lieber Mitmensch: Können Sie zu einer Verbreitung des kostenlosen e-Books „Exorzismus“ beitragen? Können Sie diese Schrift oder einen Link darauf bei Facebook unterbringen? Oder auf Ihrer eigenen Website? Welche Möglichkeiten sehen Sie, die Verhinderung der Verbreitung durch finstere Kräfte wirksam zu verhindern? Ich bitte um Ihre effizienten Ratschläge oder gar um aktives Handeln Ihrerseits in dieser Angelegenheit.

Bei dieser Gelegenheit noch etwas Anderes, Naheliegendes.

Der Thriller „Inferno“ von Dan Brown war seit Mai 2013 auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Mit der Veröffentlichung meines zweibändigen Werkes „Lebensformeln“, dem dieses Brown-Werk zugrunde liegt, wurde die TOP-Position beim SPIEGEL Ende September 2013 erstmals aufgelöst und die Rangfolge schwankte seither beständig hin und her auf die letzte Position Nr. 20 zu, immer wieder mit unerwartet kräftigen „Erholungen“, die klar auf Manipulation verwiesen. Ich habe deshalb die Möglichkeit gesehen und den Gedanken publiziert, dass hier ein Indikator vorliegt, der einen Hinweis auf den Eintritt des „Infernos“ abgeben könnte. Im SPIEGEL 6/2014 vom 3.2.2014 war Dan Browns „Inferno“ dann bereits von Platz 17 auf Platz 19 runtergerutscht. Am So 9.2.2014, als wir das e-Book „Exorzismus“ versandten, sagte ich zu Antonia: Es ist denkbar, dass nun morgen das Buch „Inferno“ von der SPIEGEL-Bestsellerliste verschwindet. Am Mo 10.2. kaufte ich den SPIEGEL und fand meine Vorhersage bestätigt. Das erlaubt die mögliche Schlussfolgerung, dass das „Inferno“ nun kurz bevor steht. Es betrifft weniger unser tägliches Leben als die Institution der Katholischen Kirche, des Vatikans und das Papstes.

Soweit mein erster Zwischenbericht zur Entwicklung der Angelegenheit, was sicher auf Ihr Interesse stösst. Wenn Sie in der Sache helfen können, bitte ich darum.

Hier noch einmal der Link direkt zum e-Book „EXORZISMUS“

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese grosse Aufklärungsarbeit mit einer für Sie angemessenen Spende unterstützen.

Unsere Bankverbindungen:

Für Vorauskasse und Spenden zur Unterstützung des Projektes:

Kontoinhaber: Gemeinnützige Stiftung für Existenzanalyse
In der Schweiz: ● Postcheckkonto: 40-30525-1
Aus dem Ausland: IBAN: CH66 0900 0000 4003 0525 1 //
BIC: POFICHBEXXX

In Deutschland: ● Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Frankfurt/Main; Konto-Nr. 1715242, BLZ 500 700 24
Aus dem Ausland: IBAN: DE38 5007 0024 0171 5242 00 //
BIC: DEUTDEDBFRA



Mit den besten Grüssen und Wünschen
Ihr Dirk Schröder



Newsletter abmelden unter:  dirk.schroeder@tikkun.ch

Keine Kommentare: