Mittwoch, 12. Februar 2014

Christine Barth - Erzengel Michael und das Schwert auf der Wiese

        entnommen aus der FB Seite von Christine Barth

                    siehe dazu auch:

  Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland
                        zum Bild das hier:
      Excalibur - San Galgano, the sword in the stone

***************************************************************************
Stefan G. Weinmann hat Christine Barths Status geteilt.

Heute beim Spazierengehen mit meiner Hündin fand ich ein Schwert auf einer Wiese ... ich dachte mir, so etwas gibt es doch nicht ... aber es lag dort. Und dann kam eine Vision rein ... ein Film lief vor meinem Dritten Auge ab ... der Übermittler war Erzengel Michael (hatte von ihm schon lange nichts mehr bekommen). So habe ich mal die laufende Bilderserie zusammengesucht und dachte mir Ihr könnt Euch ja einfach mal ein "Bild" machen was er damit sagen wollte ... ich habe die Farbgebung die nacheinander so kam gefühlt als wichtig empfunden. War etwas Mühe die passenden Fotos zu suchen und zu finden, fühlte jedoch, dass es Erzengel wichtig war mir diese Vision Bildhaft zu machen ... jeder darf mal hineinfühlen ...
(12 Fotos)

Keine Kommentare: