Mittwoch, 12. Februar 2014

Christin Müller möchte noch ein Baby - reicher, toller, knackiger Mann gesucht

              entnommen aus dem alten Blog

Montag, 5. November 2012

Christin Müller möchte noch ein Baby - reicher, toller, knackiger Mann gesucht

      folgendes schrieb mir Christin:

 ....pass auf...etwas genauer...ich brauche einen mann der selbstversorger ist und geld auf der hohen kante hat :D bitte berichtigen und bitte das bild mit dem hintern raus nehmen!!! 

Anmerkung / Frage von mir dazu: Selbstversorger ist okay...., bezügl. Geld, ich nehme ja mal an, dass Du den Euro ablehnst, siehe www.weltgeldbetrug.de
akzeptierst Du auch alternative Währungen ? wie z. B.: www.realgeld.com /
www.patentrezept.dewww.engelgeld.de

bezügl. Hintern, also ich sehe auf jedem Bild einen Hintern, welches soll ich rausnehmen ? und wieso überhaupt ? ich Bitte um eine kurze Stellungnahme :-)

Christin antwortete wie folgt:
 
ich meine das bild, bei dem ich auf dem bord liege... natürlich...und du wärst da sicherlich auch allein drauf gekommen, schließlich hatte ich zu dem zeitpunkt, als die beiden ersten bilder allein zu sehen waren, nichts negatives gesagt.. ;)
...und der mann soll sowohl die eine als auch die andere währung, im überdurchschnittlichem maße "besitzen"... :D

aber der Arsch ist doch geil...:-)

ja, aber ich will kein sexpartner ..
außerdem sieht man ihn doch auf den anderen schon zu genüge...

das stelle ich online...:-)

ja, das habe ich mir gedacht..
:P

haha... :o

  zusätzliche Frage von mir, an Christin: wenn Du keinen Sexpartner möchtest, wie soll denn das Babylein entstehen...*denk*....und wenn ich das Bild rausnehme, versteht ja keiner mehr die Diskussion, oder ?

*********************************************



;)

                  entnommen aus Facebook :-)

ich kenne die Christin nicht persönlich, Sie scheint aber sehr aufgeweckt und auch politisch interessiert zu sein, so findet sich auf Ihrer Facebookseite, z. B. dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H1N7XcbmMT8

  auch denkt Sie mit diesem Video welches sich auf Ihrer Facebookseite findet an die Männerwelt... antidepressivum-fuer-maenner


so weit ich informiert bin hat Sie sich schon vermehrt und hat eine Tochter, von Beruf ist Sie "Verzieherin" wie Sie selbst schreibt, Sie hat eine sportliche Figur, surft gerne und heute war Sie zum Beispiel im Schwimmbad..:-)
 - hoffe ich hab das richtig wiedergegeben -

in einer früheren mail schrieb Sie, dass Sie auch gerne einen Personenausweis hätte, anstatt eines Personalausweises...., das scheint mir eine arisch gute deutsche Frau zu sein..

Auszug aus Ihrer Facebookseite:


****************************

1 Kommentar:

Claus hat gesagt…

Das ganze Gehabe dieser Christine ist doch als Beleidigung für jeden deutschen normalen Mann anzusehen...