Dienstag, 11. Februar 2014

Benjis Lebensbescheinigung durch die Stadt Gaggenau !!

            entnommen aus Facebook, Bitte auch Benjis Kommentar beachten, an Benji: Deine Staatsangehörigkeit ist damit aber noch nicht nachgewiesen

   kostenlose und korrekte ( ? ) Lebenderklärungen mit BRD Abmeldung und Staatangehörigkeitsausweis gibts hier


                       Sascha Nikolay dazu auf Facebook: 


 an Sascha: Benji wies darauf hin, dass sein Geburtsname separat ausgewiesen ist
Benji hat noch einen Kommentar zu seiner Lebensbescheigung geschrieben und ich Ihn was gefragt http://templerhofiben.blogspot.de/2014/02/benjis-lebendbescheinigung-durch-die.html


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach mit dem Reisepass (da keinen Personalausweis mehr) auf Einwohnermeldestelle gehen und eine Lebensbescheinigung verlangen. Die Eintragungen werden dann aus dem Melderegister eingetragen, da im Pass keine Adresse drin steht.
Das ganze ist ne Sache von 3Minuten und kostet natürlich 0,00€
Erst danach kann man sich auch abmelden (da dann wieder 7Jahre Ruhe) und einfach die Niederlassungsfreiheit genießen. Wenn es jemanden an einen anderen Ort innerhalb der Bundesgebietsgrenzen zieht, muss man inzwischen noch nicht einmal mehr das KFZ ummelden und darf das Kennzeichen lt. Rechtsprechung der BRDiD behalten!!! Viel Spass. Übrigens ist die Lebensbescheinigung auch wichtig für Gerichtsprozesse, weil man damit nachweisen kann, dass man lebt und auch nicht als verschollen gilt... Also ist man keine tote juristische Person / Sache!

Anonym hat gesagt…

Ist nicht ganz richtig, dass das Teil fürn Arsch ist.
Man taucht ja dort als "totgeglaubte Person" auf, dieser Person (Name) wird bescheinigt, nun doch wieder zu leben.
Würde gleich der Vorname und Familienname drin stehen, bräuchte man das Teil ja nicht, weil man dann schon leben würde!
Natürlich ist man dann noch kein Mensch, aber zumindest lebt man in denen ihren Registern wieder!!!

So ähnlich wie Aktion zu Reaktion.
Zumal die Behörden und Gesetze der BRD immer nur Personen handeln können,
das bedeutet, dass auch nur einer Person bescheinigt werden kann (von denen) dass diese lebt und nicht verschollen ist!

Excalibur hat gesagt…

ein Kommentar dazu entnommen aus Facebook


Ralf von Kellinghusen Was soll das denn? Ein Mensch läßt sich von eine fiktiven Person sein Leben bescheinigen?
So langsam fangen anscheinend alle an zu spinnen.

Ein Mensch erklärt sich, nicht mehr und nicht weniger.
vor 30 Minuten · Gefällt mir nicht mehr · 1

Excalibur hat gesagt…


Stefan G. Weinmann Danke Ralf, hab es auch als Kommentar unter den Post gestellt..., Frage: wie hast Du das denn gemacht ? http://templerhofiben.blogspot.de/.../benjis...

Ralf von Kellinghusen Bei nachgewiesenem Stammbaum geht es doch ganz einfach. Eine Willenserklärung schreiben, die Abstammung nachweisen und bei der Behörde abgeben.
Lasst euch nicht immer Kohle für fiktive Scheine (angebl. Nachweise u.Ä.) aus der Tasche ziehen, denn normalerweise kostet jedes Schreiben oder Kopie zumindest hier schon 2€.


Stefan G. Weinmann Danke und das hast Du gemacht und bist aus dem System raus ?

Excalibur hat gesagt…

Antwort auf Facebook:

Ralf von Kellinghusen Ja, als Mensch schon vor ca fast einem Jahr.
Geht demnächst noch einmal richtig los, bezgl. Reaktivierung von Preußen im Rechtsstand vor 1917.
Aus dem System raus ist noch eine ganz andere Geschichte, denn das liegt immer am jeweiligen Gegenüber.
vor etwa einer Minute · Gefällt mir nicht mehr · 1