Donnerstag, 30. Januar 2014

neu: JOH Blog - Ziel: die Souveränität Deutschlands und Friedensvertrag

           erhalten per FB mail..., siehe auch und mach mit 

  BRD Abwicklung - Friedenserklärung - Vereinbarung mit der JOH, zum anschliessen

*******************************************

Heinz Wilhelm Doberenz
www.joh-nrw.com/blog da gibt es bald was neues





  

-----------------------------------------------------------------------------------



Hallo lieber JOH-Leserkreis

Hier geht es in Kürze völlig LOSGELÖßT und UNZENSIERT den vielen BRD-LÜGEN an den Kragen! Die Internetpräsenz der Menschenrechtsorganisation WAG-JOH Deutschland wird also in Kürze ein völlig neues Erscheinungsbild bekommen/erhalten. Bis dahin, sollten wir dem Aufbau ein wenig Zeit geben und diese Zeit dazu nutzen um im Weltnetz auf diese  neue Situation hinzuweisen. Hinweisen möchte ich aber auch schon heute darauf, daß z. B. auch alle Strafanträge und Regressforderungen gegen kriminelle BRD-Bedienstete hier auf dieser Seite veröffentlicht werden und diese Veröffentlichung einem staatlich öffentlichem Schuldenregister entspricht/gleichkommt. Dies erscheint uns Notwendig, damit in späterer Zeit niemand der Betroffenen die Behauptung aufstellen kann, er hätte davon selbst nichts gewußt.
Alles weitere und auch alle Neuerungen in der Gesamtsituation zum Interim-Saat Germanitien , der Menschenrechtsorganisation WAG-JOH, der WAG-RNSV, WAG-ACiD, usw., usf., dann in Kürze hier auf dieser völlig neu gestalteten Internetpräsenz.
Menschen der Menschenrechtsorganisation, Weltanschauungsgemeinschaft Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland gehören nicht mehr zum BRD(-OMF)-Personal und bei allen lebenden und beseelten Menschen (vgl. Live Born Record Number) der WAG-JOH handelt es sich um Staatsbürger die im Auftrag als Interim-Staatsbeamte (Diplomaten) tätig sind, um einen Friedensvertrag mit den Kriegsgegnern des deutschen Volkes erreichen zu können.

Keine Kommentare: