Sonntag, 26. Januar 2014

Matrix: ....in die Schöpfung Gottes einfügen

           Hinweis über die FB Seite von Legion Lux

 
Auf Matrix 4 herrscht Krieg. Durch die Entsprechung der Quantenwelt mit der Matrix 4 können wir diesen Krieg Quantenkrieg nennen.
Die einen behaupten, man könne diesen Krieg gewinnen, indem man immer und überall bedingungslos liebe, die anderen sagen: Es gehe nicht anders, man müsse diesen Krieg führen wie alle Kriege: Man müsse den Aggressor aggressiv zurückdrängen.

Die Strategie der bedingungslosen Liebe sorgt nur dafür, dass sich das Schlechte in Matrix 4 ausbreitet und auf Matrix 3 übergreift. (Ganz wesentlich vom Haß und Neid in deren Schatten gespeist.)
Es bleibt also nichts anderes übrig, als den Aggressor aggressiv zurückzudrängen und letztlich sogar zu versuchen, ihn auszulöschen.

Wenn man sich als wahrheitssuchender Mensch mit diesen Themen beschäftigt, dann kann einem eine MERLIN zugeschriebene Formel in den Sinn kommen, derzufolge WEISHEIT und MACHT wieder zusammenfinden müssen, wenn sich das Gute in der Welt wieder Raum verschaffen will!

Oder Platon und Sokrates tauchen auf mit der Forderung, dass die Philosophen an die Macht gehören, wenn das Volk eine redliche Regierung haben will.

Von einem Amtsantritt der Weisheit auf der Erde sind wir noch weit entfernt. Und dies auf Matrix 3 durchzusetzen, ist nicht möglich, ohne vorher den Krieg auf Matrix 4 gewonnen zu haben. Gott sei Dank gibt es dort Kräfte, die sich nicht in der Gefühlsduselei, in der Verdrängung und der Verblendung suhlen, sondern der Wahrheit ins Auge sehen und bereit sind alles zu geben, damit das Gute sich durchsetzt.

Diese Kräfte kämpfen wieder. Wer sich ihnen in den Weg stellt, muß irre dumm sein oder irre böse. Denn diese Kräfte sagen jetzt ganz klar: Ich zünde Deine Seele an, wenn Du Dich nicht einfügst in die Schöpfung Gottes. Das ist eine ganz klare Botschaft: Ich zünde Deine Seele an, wenn Du weiterlügst und weiterbetrügst. Das ist versprochen.

Das können Sie ganz konkret verstehen: Es gibt Quantenwaffen – und die werden ab jetzt eingesetzt. Von allen echten Kriegern des Lichts. Sie richten sich gegen die Finsternis. Punkt. Auf jeder steht: Ich zünde Deine Seele an, wenn Du Dich nicht einfügst in die Schöpfung Gottes.

Keine Kommentare: