Samstag, 25. Januar 2014

komme gerade aus Löhne - Wein aus Deutschen Landen - Abwicklung der BRD - Königreich Preußen

  komme gerade aus Löhne von der JOH, hier gibts nun auch Wein ausm Deutschen Reich zu kaufen, dies zur Finanzierung der Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates

   ansonsten wurde mir mitgeteilt, dass gestern alleine 50 Anmeldungen eingegangen wären...., Ergänzung vom 27. Januar 2014 Bernd Becker vom DPVM 
siehe auch hier das verlinkte Video Heinz Wilhelm Doberenz zu JOH und DPVM - Gerichtsverhandlung wegen Festsetzung einer "Finanzbeamtin" 
ist nun auch dabei - hab vorsichtshalber mich nochmal rückversichert, ich wies Ihn auch auf die Vereinbarung mit der JOH hin und dass Sie ja auch nach Rücksprache auf dem Vordruck BRD Abmeldung / persönl. Friedens- und Lebenderklärung stehen

   die Vereinbarung "Abwicklung der BRD" hat Axel Thiesmeier auch unterschrieben 

desweiteren distanziert sich die JOH von dem ehem. JOH Detektiv Szusz, es wird vermutet, dass Er von der BRD eingeschleust wurde 

  Axel Thiesmeier zeigte ich auch ein Prospekt von der Markgräfin Wilhelmine der Schwester vom alten Fritz welches ich kürzlich von einer Frau erhielt, dies interessierte Ihn sehr, so dass ich es Ihm schenkte, auch interessierte Er sich für das von Ihr geschenkte Buch "Inannas Rückkehr" hierzu hatte ich Ihm schon vorher per mail einen Link geschickt, diese Frau hat / hatte wiederum Kontakt zu Jan van Helsing..., eben bin ich gerade wieder über einen Post von Ihm gestolpert JvH "alles ist möglich" das Geld ist auch nur eine Form von Energie..., zum Wohle aller einsetzen - Energie umlenken - Steuern zahlen an Preußen / DR 1871 
   
   auch zahlte ich einen Teil meiner Steuern für Preußen / DR 1871 ein, wofür mir Axel eine Steuerbescheinigung gab 

   hab mal eine Seite engescannt, Ablehnung der Ladung zum Haftantritt durch die JOH 
demnach gingen insg. 72 Seiten u. a. an die "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach, unterschrieben wurde es von Herrn Doberenz JOH Ermittlungsbeamter

            

Keine Kommentare: