Dienstag, 24. Dezember 2013

Gedanken zu Weihnachten - Julfest.... / Chanukka am Brandenburger Tor

              entnommen aus Facebook

   zu Chanukka das hier: Video Chanukah am Brandenburger Tor 2013
  
              der Lichtweltverlag zu Weihnachten 

....ich meine der Lichtweltverlag täuscht sich..., Jesus hat sehr wahrscheinlich doch gelebt..., wenn ich mich richtig entsinne wurde dies auch im Buch "Philadelphia Experiment" bestätigt

 war vorhin kurz im Ort und hab mich da mich mit meinem Internetdienstleister unterhalten, Er hat mal angefangen Theologie zu studieren, Er meinte es gäbe genügend historische Beweise, dass Jesus gelebt hat


Erich Mühsam

Heilige Nacht

Geboren ward zu Bethlehem
ein Kindlein aus dem Stamme Sem.
Und ist es auch schon lange her,
seit's in der Krippe lag,
so freun sich doch die Menschen sehr
bis auf den heutigen Tag.
Minister und Agrarier,
Bourgeois und Proletarier -
es feiert jeder Arier
zur gleichen Zeit und überall
die Christgeburt im Rindviehstall
(Das Volk allein, dem es geschah,
das feiert lieber Chanukah)

Keine Kommentare: