Dienstag, 24. Dezember 2013

Dieter Thomas Michel: kann man sich selbst ein besseres Geschenk machen, als für die Wiederherstellung der eigenen Bürgerrechte im eigenen Land zu sorgen

           erhalten per FB mail, um dies einzufordern / umzusetzen nutzt die kostenlose Willenserklärung

  **********************************************

 Dieter-Thomas Dt Michel
Hallo, ich werde MASSIV von Facebook behindert !!
Teilt bitte den folgenden Text ÜBERALL wo ihr könnt !
Liebe Grüße
************************************************************** Noch Platz für ein Geschenk ...
... unter dem Weihnachtsbaum ?
Liebe Freunde von Recht und Demokratie,
kann man sich selbst ein besseres Geschenk machen, als für die Wiederherstellung der eigenen Bürgerrechte im eigenen Land zu sorgen ? Ich glaube wohl kaum ... Wenn dem so ist, tragt euch bitte in eine (oder mehrere) meiner Gruppen ein, die sich mit der Umsetzung eben jener Ziele befassen und wo konkret ab 2014 mit einer Frühjahrsoffensive massiv jene Grund- und Bürgerrechte eingefordert werden, welche uns laut geltendem Grundgesetz zustehen, die aber Jahr für Jahr immer mehr von unfähigen, korrupten "Parteien" und "Volksvertretern" beschnitten werden.
Deutsche Gesellschaft für Bürgerrechte https://www.facebook.com/groups/1432777676938009/
Bürgerparlament für Deutschland https://www.facebook.com/groups/452334924880159/
BRD-Unrecht 2.0 https://www.facebook.com/groups/116918861815785/
Ich wünsche allen Bürgern ein frohes geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut, denn 2014 wird ein hartes Jahr - wenn wir nicht rechtzeitig Stoppen, was da auf uns zurollt !
Euer dt. Michel

Keine Kommentare: