Dienstag, 26. November 2013

Susanne Buchmann: Mein Klapsarzt Termin im Auftrag der "Staatsmafia" - Errol und die JOH wer sich freiwillig einer von einer BRD Organisation aufgenötigte Psychiatrische Untersuchung stellt....

 nachfolgendes erhalten per mail, Axel Thiesmeier, warnt auch davor sich BRD-Gerichten zu stellen, allgemeine Empfehlung: füllt den kostenlosen Schutzbrief aus !

*********************************************
                dies schrieb Errol vom Volksgerichtshof:

Wer sich freiwillig einer von einer BRD Organisation aufgenötigte Psychiatrische Untersuchung stellt und dann auch noch einen Irrglauben unterliegt und der Meinung ist er würde dabei gut wegkommen, der muß ja etwas an der Waffel haben. Die Richter die so eine Illegale und rechtswidrige Untersuchung anordnen haben denn Befund doch schon lange in der Tasche da ich wie viele anderen auch glaube das sie schließlich ausschließlich nur Psychiater einsetzen die für die Justiz gefälligkeitsgutachten auf Anweisung erstellt.
Sent: Monday, November 25, 2013 9:44 PM
To: Verborgene_Empfaenger:
Subject: Fwd: Mein Klapsarzt Termin im Auftrag der Staatsmafia
Vergessen wir niemals, daß Psychiatrie ein Abfallprodukt der Schulmedizin ist. So wie wir niemals vergessen dürfen, daß die Schulmedizin nur zur maximal 10 % Sinn macht und der Rest Schrott ist.

Gruß Jörg


-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Mein Klapsarzt Termin im Auftrag der Staatsmafia
Datum: Mon, 25 Nov 2013 19:30:06 +0100
Von: Buchmann Susanne mailto:abflugbeule@googlemail.com
An: info@geratop.de


Hallo Herr Erdmannsky,

die kriminelle "Staatsanwaltschaft Augsburg" hat meine forensisch-psychiatrische Untersuchung in Auftrag gegeben, und ich beabsichtige, zu dem Termin zu erscheinen, um dem Klapsarzt ein Dokument vorzulegen, das beweist, dass der Auftraggeber eine korrupte Mörderbande ist, unabhängig davon, ob er nun als Institution überhaupt legimiert ist, oder nicht.
Begründung:
Die "Staatsanwaltschaft Augsburg" wies eine Strafanzeige gegen Richter und Staatsanwälte wegen Rechtsbeugung zurück, indem sie als Begründung nicht nur den völlig unzutreffenden Textbaustein Marke "fehlende Anhaltspunkte für eine verfolgbare Straftat" verwendete,
sondern entblödete sich auch nicht, ihrem "Antwortschreiben" den folgenden Satz hinzuzufügen:
Zitat wörtlch:" Es wird darauf hingewiesen, dass Selbstmord nach dem geltenden deutschen
Strafgesetz nicht strafbar ist.
Folglich ist auch eine Teilnahme an einer Selbsttötung nach dem geltenden Gesetz straflos." Zitat Ende.
Der letzte Satz ist ein eindeutiges MORDGESTÄNDNIS und an Impertinenz und Skrupellosigkeit nicht mehr zu überbieten.
Verantwortlich ist eine Staatsanwältun Dr. Horwath, Tel. 0821  3105 1367,
                                                                           Fax 0821 3105 1366
Da nicht auszuschließen ist, dass ich anlässlich dieses Klapsarzt-Termins verschleppt werde, hielt ich es für ratsam, jemanden zu informieren.
Wenn Sie Zeit und Lust haben, können Sie diese Meldung ja in Ihrem mail-Verteiler veröffentlichen, falls Sie nicht bis morgen, 18 Uhr, eine mail von mir bekommen.
Hier der Text des Briefes an mich:

Dr. med. Eberhard Heering
Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

13437 Berlin, Oranienburger Str. 285 (Haus 10)

Tel. 030 8445 1411, Fax 030 8445 1440

Sehr geehrter Frau Buchmann (das hat der echt so geschrieben),

Ich bin vom Amtsgericht Augsburg beauftragt, Sie forensisch-psychiatrisch zu begutachten.

Ich bitte Sie daher am
Dienstag, den 26.11.1013 um 10.30 Uhr

ins Institut für forensische Psychiatrie, Oranienburger Str. 285 (Haus 10), 13437 Berlin, zu kommen.

Sollten Sie noch Fragen haben, so rufen Sie bitte mich (030/41190153) oder
unser Sekretariat (030/8445 1411) an.

Mit freundlichen Grüßen, Original-Unterschrift.
Freundliche Grüße
Susanne Buchmann

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich bin Parapsychologe und weiss das das alles bezahlte Genossen sind!