Mittwoch, 27. November 2013

Ralf und Klaus zu Reorganisation der Deutschen Staaten und die Verwirrung im Internet / Notstandswahlen in Thüringen

      nachfolgendes entnommen aus Facebook

um diese Fragen zu klären, dazu ist der "Musterprozess / die Nationalversammlung" gedacht, meldet Euch an !

                     Anmeldungen hier:

      vereinfachte Form: "Evolutionsausweis / Schutzbrief"
       "Schutzbrief mit Patientenverfügung"
neu: Evolutionsausweis plus - Zusendung an Dein "Meldeamt" - "Finanzamt", etc.

"Amtsausweise / Schutzbrief" für BRD Mitarbeiter
"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung     

**********************************************

Danke an Klaus!! Wichtig für Alle!!

Klaus:
Ich habe Frühwald folgendes unter seinem Video gepostet, ich hoffe er lässt es stehen und meldet sich.

+ + + Kommentar zu folgendem Video + + +
Was die britische Besatzungsmacht kontrolliert und genehmigt..., was ist das für ein Unsinn. Keine Verfassung nach dem 28. Oktober 1918 ist eine rechtmäßige Verfassung. Welche Siegermächte meinst Du denn??? Die 1871 von deutschstämmigen Zionisten zu einer Company gemachte USA (District of Columbia Organic Act of 1871) etwa. Ihr macht es euch sehr einfach, um eure scheiß republikanische Diktatur der Partei durch zuziehen. Aber nun meine Frage wie konnte eine Weimarer Republik entstehen, wenn das Deutsche Reich nur handlungsunfähig ist aber voll rechtsfähig. Deutsche mit Herz, Geist und Seele werden dir hoffentlich nicht folgen, denn diese sind Volkssouveräne und zwar schon seit Einführung des BGB v. 1896 und mit der Befreiung aus dem Lehen der Kirche und der Monarchen. Wie sollen die Volkssouveräne, die seit der illegalen Verfassungsänderung der Kaiserreichsverfassung in Kriegszeiten und dass auch noch von Parteien einzelner Bundesstaaten ohne jegliche Legitimation, um sich selbst zu ermächtigen, mit einem handlungsunfähigen Deutschen Reich eine Republik eingerichtet haben???. Übrigens war es Hitler, der die Weimarer Verfassung nichtig machte und alle Beamten des Deutschen Reich abschaffte. Er hatte keinen Staat und aus dem 1. Weltkrieg keine Friedensverträge und deshalb kann es gar keinen zweiten Weltkrieg gegeben haben, sondern nur einen Bruch des Waffenstillstands der 1918, mit einer schon von den Zionisten übernommenen Firma USA ausgehandelt wurde. Die Zionisten mussten also beim Deutschen Reich, das von Unten nach Oben regiert wird, erst mal die Machtstrukturen wieder umdrehen und dann die Republik unterwandern. Du merkst es deshalb nicht, das Du missbraucht wirst und zwar gegen das Deutsche Reich, weil es Deutsche (Angelsachsen) sind, die gerade die imperialistische EU aufbauen und die New World Order (NWO) oder Neue Weltordnung bauen. Sie feuern dich wahrlich an, denn Du bist einer der besten Geheimdienstmitarbeiter den sie bekommen können, denn Du kostest nichts und hältst die Menschen davon ab die Gemeinden wieder autark zu machen und aus Deutsches Recht umzustellen.

Zeige mir, wo und wann die Volkssouveräne in Einheit und Freiheit und das ist wichtig, dass sie es in Einheit und Freiheit in den Grenzen von 1914 taten, in Volksabstimmungen mit einer 75%igen Mehrheit eine einzige Verfassung legitimierten. Das Deutsche Reich, braucht weder Parteien noch Parlamente oder irgend welche Wahlen, es ist ein Verein, der weder Staatsvolk noch Staatsgebiet hat. Also welches Volk hat in der Weimarer Republik die Macht, wenn die Weimarer Republik das Deutsche Reich ist???

Der Artikel 1 der WRV lautet doch so:

Artikel 1
Das Deutsche Reich ist eine Republik.
Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.

oder stimmt das nicht??? Wenn also das Deutsche Reich ein Verein, eine Ideologie, ein Bund ist, dessen Mitglieder Staaten und Stadtstaaten sind, wo hat das Reich (Weimarer Republik) dann sein Volk??? Wer hat dann die Staatsgewalt???

Es wird aber noch besser...,

Artikel 2
Das Reichsgebiet besteht aus den Gebieten der deutschen Länder. Andere Gebiete können durch Reichsgesetz in das Reich aufgenommen werden, wenn es ihre Bevölkerung kraft des Selbstbestimmungsrechts begehrt.

oder ist das nicht Artikel 2????

Welche deutschen Länder??? Das Deutsche Reich hatte eigenständige Bundesstaaten, nix Länder...., " ... Andere Gebiete können durch Reichsgesetz in das Reich aufgenommen werden ..." Hier wird der Grundstein für die EU gelegt, wie sie schon von den Zionisten geplant wurde, als so eine Art UDSSR oder CHINA Die Partei entscheidet mit den Kommissionen.

Ihr unterstützt das gerade, aber nicht direkt, sondern eher indirekt, in dem ihr verhindert das die Menschen des Indigenats des Deutschen Reich ihre Heimath finden und lieber Nazi spielen. Das wir die Weltgemeinschaft dazu bringen gegen Deutsche den Krieg wieder aufflammen zu lassen, denn wenn die Alliierten die Besatzung aufheben müssten, weil es keinen Kriegsgrund mehr geben würde, dann würden sie den ersten Weltkrieg verlieren.

Sie brauchen also diesmal eine Debellatio, diesmal würde die Weltgemeinschaft auch nicht mehr so heftig protestieren, weil die Deutschen das 2. mal den Waffenstillstand von 1918 gebrochen hätten.

Wach doch endlich auf..., wenn Du mich kontaktieren willst dann schick eine PN und ich gebe dir Telefonnummer oder rufe dich an wenn ich die Nummer von dir erhalte. Vielleicht macht es ja Sinn mit dir zu reden, denn die Alliierten haben nicht nur Informationen in die Gesetze eingebaut, sondern auch Wege die völlig Legal sind.

Das Deutsche Reich kann also nicht verloren gehen, egal was ihr da jetzt auch tut, so wie ein Deutscher überlebt der noch einen Rechtsanspruch darauf hätte, wird es fortbestehen. So pflegte es Otto von Bismarck zu sagen.

http://www.youtube.com/watch?v=7VVvmZciqIU

Ich kann ihm da nicht folgen, was meint er mit wir haben alles gelesen???
Das kann ich von mir nicht behaupten, und ich kann 2 Seiten gleichzeitig lesen, aber selbst dann lebe ich zu kurz um allen Unsinn gelesen zu haben.

Schaut euch mal einen Kanal Namen an "Parteienallianz" er benutzt seine Partei wieder. Einmal Republikaner immer Republikaner...

Keine Kommentare: