Dienstag, 26. November 2013

neuer Versuch - neues Glück / Ernennungsurkunde für Andreas Lehmann Koordinationsbüro Mittelrhein

           nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, der Briefkopf wurde mit Axel Thiesmeier so abgeklärt, Andreas Lehmann hätte gerne was schriftlich und umsonst soll und kann Er nicht arbeiten, schließlich hat Er ja nix mehr, daher sollten wir die Energie / Steuergelder umlenken, deshalb war die Überlegung zum

          Koordinationsbüro Deutsches Reich - 1871 - / Hauptverwaltung

                      siehe auch:
   
Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung


 **************************************************
 
Menschenrechtsorganisation / WAG – JOH
Preußen - 1871 -

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Bin einverstanden

Excalibur hat gesagt…

Danke nur wir bräuchten auch eine Interessenvertretung des Deutschen Reichs, oder ?

Excalibur hat gesagt…

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/wir-brauchten-eine-interessenvertretung.html