Donnerstag, 28. November 2013

Jörg E.: Diese Pleitefirma "Deutschland" besitzt genauso wenig Strassen, wie sie kein Staatsgebiet, keine Staatsgewalt und auch gar kein Staatsvolk hat.

               nachfolgendes erhalten vom Errol

deshalb meldet Euch ab bei der BRD und bekennt Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit !

kostenloser Vordruck / Schutzbrief direkt auf der Startseite von

                             www.stefan-weinmann.de
 
**********************************************

 
 
Sent: Wednesday, November 27, 2013 7:18 PM
Subject: Fw: News - Auto - Knöllchenterror
 
Ist das das Ende?
Hat er RECHT, oder wie soll man dies deuten. Was ist Deine Meinung.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke
Gruß Dietmar
Original Message processed by david® 
 
News - Auto - Knöllchenterror (26-Nov-2013 15:33)
To:
Verborgene_Empfaenger:
 
Die Antwort auf so etwas ist recht einfach.

Die Festellungsklage an beide "Rechtsanwälte" stellen und das dem Kontrollwahn und der Verfolgungswut mitteilen. Dann sollte in der Regel Ruhe sein.

Es gibt seit dem 25. Dezember 2012 keine Kontrahierungszwänge mehr. Diese Pleitefirma "Deutschland" besitzt genauso wenig Strassen, wie sie kein Staatsgebiet, keine Staatsgewalt und auch gar kein Staatsvolk hat. Noch niemals hatte. Geschweige denn irgend welche anwendbaren Gesetze, außer Ihre unlimitierte Zahlungspflicht bis in Ewigkeit. Die Firma "Deutschland" und dessen "Bedienstete" stehen unter Besatzungsrecht, nicht die Völker. Die Völker können und dürfen nur permanent die Hand aufhalten für 1.845,90 €uro/Monat rückwirkend.

Diese Pleitefirma ist zwangsvollstreckt und sämtliche Bedienstete in den Städten und Gemeinden wissen, daß sie strafbare Konkursverschleppung begehen müssen. Heißt: Seinen Anteil aus der Konkursmasse anmelden. Bis zu dem Tag, wo sie wegen verschlossener Bürotüren nicht mehr an ihren Arbeitsplatz kommen. Denn ohne eine funktionierende Re-GIER-ung, gibt es auch keine Verwaltung. Wer braucht so einen Müll? Heißt auch, daß sich ein Herr Rothschild mal einen Kopf darum machen sollte, wenn man schon das Seerecht = UCC aufs Land verpflanzen will, wie er dann seine Schiffe los werden will und die dann darauf fahren sollen?
Vielleicht sollte er mal ein Gespräch mit dem Vatikan suchen und die erklären ihm ihre Masche. Die Engländer und Amerikaner brauchen wir ja nicht mehr zu fragen. Die sind eh vom Vatikan abhängig.

Wenn dieser Terror nicht aufhört, dann wird demnächst verstärkt der Notwehrparagraph angewendet. Dann sind "Politessen" auch von einer Quote erlöst. Denn dann können sie nicht mehr schreiben.

Und das ist nicht meine Erfindung. Sondern es unterliegt der universellen Gesetzmäßigkeit und dem Überlebens- und Existenzsicherungsregeln.

Pleitefirma "Deutschland" ist Zahlmeister bis zum St. Nimmerleinstag. Schönen Gruß an den 33 Grad Freimaurer Helmut Kohl, Vater von Angela Merkel, die garantiert ab 2014 nicht mehr zur Verfügung steht. Abwarten.

Aufruf: Mann und Frau, begreife endlich Deine Selbstverantwortung. Der Prinz war schon da und hat Dir die Dornenhecke um Dein Schloss schon eingerissen.

 

Gruß Jörg
PS: Vielleicht ist das hier ja mal endlich der Wecker für Bogdahn und Schürmann, die schon längst begriffen haben, daß sie permanent kriminalisiert werden und sich darum kümmern müssen was denn nun für eine Rechtslage gelten soll. Also: Gepflegt das Märchenbuch weglegen oder einen guten Kaffee zum wachwerden trinken. Alternative wenn nicht, gleich einen Sarg bestellen. Sorry, aber ist so.

Merke: Wenn man uns nicht mit den Chemtrails totkriegt, dann mit Terror, Verfolgungswahn und Kontrollwut. Beachte: Schwachsinn tötet!!!

Wegen der Größe der Datei hier den Downloadlink: http://www.geratop.de/Inhalt/Knoellchenterror-Behoerdenpanik.pdf

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: WG: News - Auto - Knöllchenterror
Datum: Tue, 26 Nov 2013 12:46:22 +0100
Von:
An:

Von:
Gesendet: Dienstag, 26. November 2013 12:37
An: Brigitte
Betreff: News - Auto - Knöllchenterror

Die Zeit ist endlich reif ...


„Sei du selbst die Veränderung,
die du in der Welt sehen willst!“Mahatma Gandhi
Wir senden in regelmäßigen Abständen News mit wichtigen aber auch lustigen Themen und meist mit Anlagen (PDF,pps) zu, welche den eigentlichen Inhalt und die Neuigkeiten darstellen. Sie können die Mails und Anhänge lesen, weiterleiten, speichern und sammeln für spätere Anlässe oder einfach löschen, ohne sie abbestellen zu müssen, so dass sich niemand davon erdrückt oder überfordert vorkommen wird. Wir wollen auch nur die aktiven Menschen erreichen, also diese, die aufgrund ihrer modernen Geisteshaltung für die die Zeit nach 2012 für die Erde geschaffen wurden, die sich aktiv mit der Materie beschäftigen und am Ball bleiben wollen, in der großen Gemeinschaft Gleichgesinnter zur neuen Zeit. Wir haben weder eine Zustimmung noch eine ablehnende Meinung zu den Newslettern und leiten nur weiter, was auf unseren Tisch kommt und uns als wichtig erscheint. Oft ist das weitergeleitete Material auch ein Thema, was man zumindest mal mit Freunden ausdiskutieren kann.
Wir erhalten diese wichtigen Nachrichten alle von anderen Verteilern, womit sich diese bei uns inzwischen zu hunderten türmen und dort hin wollen, wo Menschen nicht ignorante Egoisten sind, sondern nützliche Bürger eines Landes, welche hin- statt wegschauen und mit Rat und Tat ihrer Heimat zu echter unverlogener Qualität verhelfen wollen.
Im wesentlichen versenden wir nur Anhänge, mit den News !
-------------------------------
Wir stehen vor einer Zeit, in der sich entscheidet wie es weitergeht und die Weichen gestellt werden. Der unausweichliche Zusammenbruch der zukünftig unnützen materiellen Welt, schafft nun Freiraum für die nun kommende Welt für Mitgefühl, Harmonie und Lebensfreude. Jeder entscheidet mit seinen Zutun, ob er in der alten Zeit emotional verkühlt und vereisen wird oder ob er in die neue Zeit einwechselt, einwechseln darf. Die Bedingungen sind die innere Einstellung, die jeder passend zur Zeit haben muss, da er nur dann mit dieser Zeitqualität Harmonie aufbauen kann. Die Verlierer werden Egoismus, Gier, Trägheit, Selbstlüge, Ignoranz und tatenlose Abwartehaltung sein, die Gewinner jedoch Bewusstheit, Investitionswille, Einsatzbereitschaft, Brüderlichkeit und Vernunft sein. Niemand wird ohne eigenes Zutun vom Gewinn mitprofitieren können.
------------------------------
Ein User sagte mal:
„Wer wichtige Emails ignoriert und löscht, weil er der Meinung ist, es ginge ihn nichts an, der wird im Zeitalter des Mikrochips in der Hand auch gelöscht und ausgeknipst, weil man nun ihn ignoriert und der Meinung ist, dass ihn die Welt nicht mehr braucht“.

Keine Kommentare: