Montag, 25. November 2013

Jörg: Dieser Schrottladen Firma "Deutschland" wurde rausgeworfen - Die BRD ist von Berlin wieder nach Bonn gezogen ...und Sachsen und Thüringen reorganisieren sich

        nachfolgendes von unten nach oben lesen

*************************************
               Errol vom Volksgerichtshof schrieb dies:

Hallo Jörg hallo alle zusammen, es sind alles nur Gewerbebetriebe auch das Bundesverfassungsgericht ( D_U_N_S Nummer 332619956 ) jedes Landratsamt und jede Stadtverwaltung jedes Gericht und all das was dazu gehört. Wann wird das das Deutsche Volk endlich begreifen und ihre Zwangsabgaben endlich einstellen. Diese Deutschen dummen Michel finanzieren doch freiwillig ihre eigene Vernichtung. Geht es denn noch dümmer?
Sent: Sunday, November 24, 2013 1:36 AM
To: Verborgene_Empfaenger:
Subject: Der Schrottladen "BRD" wurde fristlos aufgelöst ...
Dieser Schrottladen Firma "Deutschland" wurde rausgeworfen.

Von Berlin nach Bonn, denn Berlin war noch nie Hauptstadt der Firma "Deutschland" und gehört auch nicht zu dem Usurpator "Bundesrepublik Deutschland", respektive zwangsvollstreckter Pleiteladen Firma "Deutschland".

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann die "Rechtsanwälte" Michael Bogdahn, Herrenstr, 9, 87700 Memmingen und Christian Schürmann, Strittmatt 76, 79733 Görwihl-Strittmatt endlich mal ihren A... bewegen und diesem Schrottladen auf die Finger klopfen?

Also fleißig mit der Feststellungsklage weiter machen. Alles diesen zwei Superexperten schicken und den Belästigern mit der Feststellungsklage zurück.

Gruß Jörg

e-Mail bitte weiterleiten, damit das landesweit verteilt wird. Michael Bogdahn und Christian Schürmann haben sich in den Vordergrund gestellt sie könnten alles (Pharisäergehabe und nix Christentum). Fragen haben sie mir bis heute nicht beantwortet. Schauen wir doch mal was die wirklich können. Ein Pflichtverteidiger wie Michael Bogdahn hat gar keine Mandanten, der klebt am System und ist folglich gar nicht fähig für eigene Mandate oder kriegt sie überhaupt nicht. Folglich = Hochverrat, respektive Nazitum. Ich muß hier meinen Brechreiz unterdrücken.

Gruß Jörg


-------- Original-Nachricht --------
Betreff: WG: Die BRD ist von Berlin wieder nach Bonn gezogen ...und Sachsen und Thüringen reorganisieren sich
Datum: Sat, 23 Nov 2013 23:08:12 +0000 (GMT)
Von: bärbel redlhammer-raback mailto:baerbel.redlhammer_raback@yahoo.de
Antwort an: bärbel redlhammer-raback mailto:baerbel.redlhammer_raback@yahoo.de
An: bärbel redlhammer mailto:baerbel.redlhammer_raback@yahoo.de


Keine Kommentare: