Donnerstag, 28. November 2013

Günther Bose - Russische Militärregierung bestätigt dass ich Preuße bin !!

   nachfolgendes erhalten per mail, zu Günter Bose auch das hier:

Günther Bose, Evolutionsausweis und Heimatschein

**************************************

Von: Graf von Trausnitz <koreahh4@gmail.com>
Datum: 28. November 2013 13:34
Betreff: Re: Staatsangehörigkeitsausweiß
An: info@bpb.de


Betriff:Ihr Antwortschreiben.Ich wandte mich an den Generalstaatsanwalt der Russischen- Militaerregierung des Deutschen-Reichs und der hat mir bestaetigt, dass ich Preuße bin und bleibe. Bitte um Rueckandwort 


Am 28. November 2013 13:18 schrieb Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
  ich blicke da nicht durch, wer ist Herr Hermann ?


Am 28. November 2013 12:20 schrieb Graf von Trausnitz <koreahh4@gmail.com>:



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Graf von Trausnitz <koreahh4@gmail.com>
Datum: 28. November 2013 12:19
Betreff: Fwd: Staatsangehörigkeitsausweiß
An: StaG - Register <rustag1913@web.de>



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: info <info@bpb.bund.de>
Datum: 28. November 2013 10:57
Betreff: AW: Staatsangehörigkeitsausweiß
An: "koreahh4@gmail.com" <koreahh4@gmail.com>



Sehr geehrter Herr Hermann,
vielen Dank für Ihre Anfrage an die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb.
Leider kann die bpb keine Rechtsauskünfte erteilen, wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte wenden Sie sich an eine Rechtsanwaltskanzlei.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Bärbel Siegl

Bundeszentrale für politische Bildung
Stabsstelle Kommunikation
Bürosachbearbeiterin
Adenauerallee 86
53113 Bonn

Herausgeber: Bundeszentrale für politische Bildung/bpb
Bürgerservice Team: Alina Bolous, Beate Hengstler, Sarah Jung, Laura Thieme,
Paula Petersen, Carmen Scholl, Bärbel Siegl, Hendrick Walter
Jetzt neu: Das bpb:magazin 2/2013
Titelthema: Aktiv gegen Rechtsextremismus

bpb-Newsletter hier bestellen:

Von: Graf von Trausnitz [mailto:koreahh4@gmail.com]
Gesendet: Dienstag, 26. November 2013 12:47
An: info
Betreff: Re: Staatsangehörigkeitsausweiß

An den Damen und Herren in Bonn!Ich bitte um beantwortung meiner Mail,da sonst das Schreiben nach 21 Tage durch die Salvatorische-Clausel automatisch als rechtens anerkannt werden muss!Ihre Adresse wurde mir von den Herren Lorenz vom BIM in Berlin zugesant.Anbei ein Schreiben dessen Inhalt Ihnen bekannt seim sollte.

 Das bin ich! Guenther Hermann aus der Familie Bose. Die koennen das nicht lesen un meinen ,der Herr Hermann!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wo ist der beweis von der russ. generalstaatsanwalts ? wäre es dann nicht sinnvoll wenn diese sog. bestätigungen an uns fragende verteilt zur vorlage bei der verwaltung ?

Excalibur hat gesagt…

ich hab Ihm mal ne mail geschickt