Mittwoch, 27. November 2013

soeben per mail...: Deutschland muss eine wichtige Vorreiterrolle in der Welt übernehmen

         nachfolgendes erhalten per mail, darauf habe ich Ihr geantwortet

                                          siehe dazu auch:

    die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich 

              zur Verfassung, dies: die Verfassung - die Liebe ist das Gesetz

         

********************************************

  Danke liebe xxxxxx, ich stelle dies mal anonym online, okay ?
Bitte nimm doch mal Kontakt zu Marcel auf !  http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/marcels-evolutionsausweis.html
     weitere Tel. Nr. auf dem Blog unter Büro / Termine
                     LG !  Stefan


Am 27. November 2013 18:32 schrieb xxxxxxxde>:

Hallo Stefan,,
danke auch für die Einladung mitzumachen,
ich werde das auch überdenken, lasse mir aber damit
Zeit bis ich vollkommen klar bin, bzw.
bis es einen Aufruf gibt, der mich vollkommen überzeugt zu handeln -
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
informiere die Menschen ...,
tue, was es für mich zu tun gibt.

Ich habe die Petition zu Neuwahlen wegen Wahlbetrug mit unterschrieben,
doch irgendwie versinkt hier in diesem Lande zur Zeit Alles ...

xxxxxxxxxxxxxxx

Wir sind die 99% -
das habe ich gehört bei Transition Town, bei Occupy und auch Permakulturtreffen -
also es gibt wirklich VIELE Menschen die das Neue, Ehrliche, Wahre, Lebendige ... Deutschland möchten.
Je eher es da eine Plattform gibt, wo man ernsthaft mitunterschreiben kann,
und die dann alle Daten enthält, die wichtig sind -
desto schneller hat man dann im entscheidenden Moment die Unterstützer.

Letztendlich MUSS jemand handeln/klagen und die Dinge einfordern
und dazu müssen m.E. dann auch all die Menschen als Nebenkläger bereitstehen,
so dass die Ernsthaftigkeit auch durch die Masse unterstrichen wird.

Die BRD GmbH muss dann halt einstehen für all das Zeugs, bzw. ohne Haftung :)
werden diejenigen, die das verzapft haben halt ggf. persönlich über andere Wege
in Haftung genommen. Ich kann mir das praktisch noch nicht vorstellen,
doch es braucht dann für Deutschland 1919 sicherlich eine "Auszeit" von einiger Zeit,
um sich neu zu ordnen, ...
UND DIE sollten wir uns auch zugestehen!!!

An der Verfassung könnten wir auch schon im Netz arbeiten, so wie es die Isländer gemacht haben,
eine einfache Verfassung, die das LEBEN fördert und den maßvollen Umgang mit der Natur und
den LIEBE-vollen Umgang miteinander.

Ich habe viel Jahre im Ausland gelebt und wurde 2010 zurückgeschickt (ich folge der göttlichen Intuition, die ich empfange, ...),
weil Deutschland eine wichtige Vorreiterrolle in der Welt übernehmen muss/wird.
Ich hatte eigentlich keine Ahnung, was das sein könnte, doch mittlerweile denke ich es geht um die Freiheit
und das FREIE SEIN im Einklang mit Mutter Erde.

Deutschland/Europa wird dies vorleben und sozusagen als LEBENdiger "Tourismus"ort bereit stehen,
für all die Menschen/Völker, die sich hier dann informieren möchten und die eine Zeit als Gast hier im Reinen Klima, ...
wahrhaft SEIN wollen, es selbst erleben, sich anstecken lassen Emoji und dies dann heim in ihre eigene Heimat bringen.
SO wird der Planet Erde wieder ganzheitlich zum Paradies.

Wie David Icke sagt: Wir lieben das Paradies zurück auf die Erde.

Herzensgrüße

Keine Kommentare: