Samstag, 28. September 2013

Klaus Dieter Weisheit - Schadensersatz gegen die BRD

   nachfolgendes erhalten von Klaus Dieter Weisheit, ich verwies Ihn auf die 
               www.joh-nrw.com , Herr Knackstedt wollte ja eine Verbindung zu
                   Stuerenberg & Partner herstellen

   bezügl. Schadensersatz haben wir ja auch diesen Vordruck / Evolutionsausweis hier

**********************************************

Subject: OPPT - Kontakt zu dieser Organisation ?  Die wahre Macht in der
BRD - BRDDR - AG
From: "klaus-dieter-weisheit@t-online.de"
<klaus-dieter-weisheit@t-online.de>
To: "K.Christian M. Back" <k.christian.back@gmail.com>


Hallo K.Christian M. Back,

wie bekomme ich Kontakt zu dieser OPPT - Organisation ?
Ich muss dringend was unternehmen, am 31.12.2013
laufen die 30 x Jahre ab ( BRD - BRDDR -Verjährung ! ).

Kannst Du mir bitte weiter helfen, mit richtigen Leuten in
Kontakt zu treten ?

Es geht um Schadensersatz gegen BRD - Bank + BRD - Justiz,
mit Prozessbetrug; Grundbuchfälschung- und Grundschuld=
Betrug, mit der kriminellen Löschung eines dinglichen- und
lebenslangen Wohn- und Nießbrauchsrechtes von meiner
Schwiegermutter ( Frieda Engel ) im Jahr 1991 / 1992 beim
Amtsgericht Alsfeld.

1.) AZ.. K 38 / 1984 - AG. Alsfeld - Sparkasse Alsfeld ./. KDW
2.) AZ.: Grundbuch von Homberg - Band 66 - Blatt 2451 -
             Dieses Grundbuch wurde wegen Bestandsabschreibung
             gelöscht- und - die Sparkasse Alsfeld hat als neuer
             Eigentümer eine neue Grundbuchnummer bekommen !
             Beweisunterlagen liegen mir vor !!!

Mit freundlichen Grüßen
Klaus - Dieter Weisheit
Bank- und Kreditgeschädigter;
Behörden- und Justizgeschädigter der BRD - BRDDR !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gebe bei Facebook...OPPT ein... lasse dich in die Gruppen einladen... dort arbeitet man zusammen an Lösungen...