Donnerstag, 29. August 2013

Henry Kissinger - Helmut Schmidt und die Anschläge von "911"

wirsindeins.org/henry-kissinger-in-911-angriffen-verwickelt

  siehe auch: Aaron Russo, "911" und der "heilige Vater"

                      Bitte auch die Kommentare beachten, Auszug:

......Siehe hierzu auch ” Der Fall Henry Kissinger (Doku) Kriegsverbrecher und Nobelpreisträger ” auf You Tube….Henry Kissinger ist übrigens sehr gut mit unserem Altkanzler Helmut Schmidt befeundet….seit ich das weiss, hat der mir bis dato symphatische Kettenraucher, seinen Kredit verspielt….die stecken alle unter einer Decke....

                                      Helmut Schmidt und der Bohemian Grove:

                                  

http://www.veteranstoday.com/2013/08/28/henryk911/
Übersetzung: Patrizia
Bild 47Lesen Sie Elias Davidssons “Hijacking America’s Mind on 9/11″ (Der Raub von Amerikas Verstand an 9/11)
Christopher Bollyn hat aufgezeigt, daß Ehud Barak, Chef der israelischen Militär-Spezialeinsatzkräfte, offenbar 2001 mehrere Monate in den USA verbracht hat um bei der Organisation der 9/11-Angriffe zu helfen. Barak war, nur Minuten nachdem das World Trade Center getroffen wurde, in den Londoner BBC-Studios, beschuldigte „Al-Kaida“ und rief die Vereinigten Staaten auf, in Afghanistan und den Irak einzufallen. Baraks Vorkenntnis von 9/11 und seine Ausarbeitung der erwünschten weltweiten Antwort machen ihn zum Hauptverdächtigen bezüglich der Angriffe.
Aber Ehud Barak war nicht der einzige mit dieser Vorkenntnis. Henry Kissinger erschien ebenfalls im Fernsehen bevor sich der Staub des World Trade Centers gelegt hatte, genau das gleiche Manuskript vortragend.
Elias Davidssons folgender kurzer Artikel nagelt Kissinger als einen weiteren hochrangigen 9/11-Verdächtigen fest. Davidsson, ein deutsch-jüdischer Musiker und Menschenrechtsexperte, ist der Autor des neuen Buches Hijacking America’s Mind on 9/11.
Bild 57

Henry Kissinger und die Ereignisse von 9/11

von Elias Davidsson, 28. August 2013
Am 11. September 2001 um 12.58 führte CNN ein Interview mit Henry Kissinger, der zu diesem Zeitpunkt in Deutschland war.
Innerhalb von drei Stunden nach den Angriffen beschuldigte Kissinger „fremde Terroristen“ der Angriffe und rief zu einer „amerikanischen durchgängigen Antwort“ auf gegen die Länder, die diese „Terroristen“ unterstützen. Zu dem Zeitpunkt, als Kissinger diese Bekanntgabe machte, konnte kein US-Offizieller wissen, wer für diese Angriffe verantwortlich war. Es war kein fremder Faktor bekannt, der an diesen Angriffen beteiligt sein könnte: Die vier Flugzeuge, die angeblich entführt wurden, befanden sich auf Inlandsflügen. Keine fremden Streitkräfte hatten die Vereinigten Staaten angegriffen. Und keine fremde Organisation hatte sich dazu bekannt.
Die US-Elite, einschließlich George W. Bush, Henry Kissinger und andere, haben sich augenblicklich entschieden, Al-Kaida, Afghanistan und Osama bin Laden für die Angriffe zu beschuldigen ohne auf Beweise zu warten. Am 12. September 2001, vierundzwanzig Stunden nach den Ereignissen, hat der U.S.-Kongress einen Beschluss gebilligt, diese Anschuldigungen zu übernehmen. Der Kongress hatte keine sachliche Grundlage dafür. Bis heute (2013) hat die US-Regierung keinen Beweis erbracht, der Al-Kaida, Afghanistan oder bin Laden mit den Angriffen von 9/11 in Verbindung bringt. Die europäischen Regierungen sind gescheitert, solche Beweise zu verlangen um die US-Regierung nicht bloßzustellen.
Die Schnelligkeit, mit der Kissinger behauptete zu wissen, wer hinter den Angriffen stecke, ist außergewöhnlich. Eine Person in seiner Position zieht keine voreiligen Schlüsse. Diese Eile zeigt, daß er im Voraus von den Plänen für die Angriffe wusste und bereits mit US-Offiziellen besprochen hatte, wer zu beschuldigen sei, wenn die Angriffe durchgeführt waren, und was den Massenmedien gesagt werden solle.
Kissingers Verbindung zu 9/11 kann auch an der Tatsache abgelesen werden, daß George W. Bush versucht hatte, ihn als Leiter der 9/11-Kommission vorzuschlagen. George W. Bush traute dem Kriegsverbrecher eine perfekte Vertuschungsaktion zu. Aber Kissinger musste die Leitung der 9/11-Kommission aufgeben nachdem er preisgab, dass unter seinen Auftraggebern die Familie von Osama bin Laden war.
Es gibt berechtigte Gründe anzunehmen, dass Henry Kissinger einer der Hauptarchitekten für den Massenmord des 9/11 war. Aus diesem Grund ist es eine zwingende Notwendigkeit, daß seine Verbindung zu den Ereignissen von 9/11 in jedem Prozess erwähnt wird um die Kriminalität dieser Person aufzudecken. Dies nicht zu tun wäre betrügerisch.

3 Kommentare zu “Henry Kissinger in 9/11-Angriffe verwickelt!”

  1. HENRY KISSINGER – ALS ORGANISATOR DE BILDERBERG TREFFEN IST NUR AUSFÜHRENDES ORGAN DER GLOBALEN ELITE UND SELBST ERNANNTER DOMINOTHEORETIKER – ” MAN MUSS DIE RICHTIGEN STEINE UMWERFEN – DIE ANDEREN FALLEN DANN SCHON!” Aaron Russo war ein amerikanischer Geschäftsmann, Filmemacher (z.B. die Glücksritter mit Eddie Murphy sowie den dokumentar Film America: Freedom to Fascism), politische Figur der US-amerikanischen Libertarian Party und Steuerreform-Aktivist. Er verstarb am 24.8.2007( WAHRSCHEINLICH BESTRAHLT) Aaron Russo war mit Nicholas (Nick) Rockefeller befreundet. In einem Gespräch mit Nick Rockefeller hatte dieser – als ein Vertreter der sogenannten „Elite” – unvorsichtigerweise Teile der Verwirklichung der „Neuen Weltordnung” herausgelassen. Rockefeller erzählte Russo von dem Plan, der gesamten Bevölkerung Mikrochips zu implantieren und warnte ihn elf Monate vor dem 11. September 2001 vor einem „Ereignis, das uns… (u.a, den Krieg mit dem Irak bringt.).
    Laut Rockefeller würde der Krieg gegen den Terror ein Schwindel sein bei dem Soldaten in Höhlen nach nicht-existierenden Feinden suchen. Rockefeller hatte außerdem versucht, Aaron Russo während ihrer Freundschaft für den Council on Foreign Relations (CFR) anzuwerben. http://www.youtube.com/watch?v=shl0K0V4EVU
  2. ♥♥♥ Siehe hierzu auch ” Der Fall Henry Kissinger (Doku) Kriegsverbrecher und Nobelpreisträger ” auf You Tube….Henry Kissinger ist übrigens sehr gut mit unserem Altkanzler Helmut Schmidt befeundet….seit ich das weiss, hat der mir bis dato symphatische Kettenraucher, seinen Kredit verspielt….die stecken alle unter einer Decke :-o ♥ “Das Illegale tun wir sofort…das Verfasungswidrige dauert etwas länger (Originalton Henry Kissinger) ♥ “SUL INAT IT NIS OTHEN (Friede über alle Grenzen) ♥♥♥
    • DAVID ROCKEFELLER IST EBENSO MIT HELMUT SCHMIDT GUT BEFREUNDET- WARUM IST ER WOHL DER EINZIGE POLITIKER : DER ÜBERALL RAUCHEN DARF? ER HAT DIE GOLDENE ARSCHKARTE – DIE AARON RUSSO IN SEINEM INTERVIEW MIT ALEX JONES ERWÄHNT – DIE IHM NICK ROCKEFELLER AUCH ANGEBOTEN HAT!

Keine Kommentare: