Dienstag, 27. August 2013

G. Skwara zu Erbinnerung in der DNA gespeichert - lernen über den Dingen zu stehen..., und dem göttlichen annähern

  nachfolgendes antwortete Herr Günter Skwara auf meine Frage

siehe auch: G. Skwara - Er empfiehlt den GOLD-RING


***************************************

Hallo Herr Skwara,

was sagen Sie dazu ? Evtl. können Sie ja einen Kommentar drunter schreiben... http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/erberinnerung-in-dna-gespeichert.html

                   Viele Grüße !  Stefan W.
Günter Skwara
17:19 (vor 6 Minuten)

an mich
Hallo Stefan Weinmann, ich wollte einen Kommentar einstellen. Dabei
kam: Wählen Sie ein Profil. Was ist damit gemeint? Wo soll ich denn
wählen?

Hier mein Text für Ihre interessant gestalteten Seiten:

Hallo Stefan Weinmann, selbstverständlich sind in den Genen
Informationen gespeichert. Zudem sind die  Wasser des Körpers, das
Energiefeld und somit sämtliche Organe als Speichermedien brauchbar,
sind als solche wirksam. Unser Verstand, das energetische Konstrukt,
das nicht unser Gehirn ist, arbeitet mit all diesen Datensätzen. Er
speichert selbst ebenfalls haarklein alle Geschehnisse ab, die in uns
und um uns herum wahrnehmbar sind. Zudem analysiert der Verstand das
wahrgenommene, stellt damit Probleme auf und versucht diese zu lösen.
Daraus entwickelt sich unser ganz persönliches Erleben. Das heißt,
wenn der Verstand meint, er müsse das System Körper gerade mal nutzen,
um sein Spiel: Problem versus Lösung, auszukosten, dann spielt sich
eben etwas ab, womit wir Selbst, die Seele, die wir sind, nicht haben,
im Grunde nicht wirklich einverstanden sind. Um diesem Konstrukt
paroli zu bieten, müssen wir wieder lernen über den Dingen zu stehen,
das Leben quasi von außen zu betrachten und so auch zu steuern. Wir,
die Seele, die ich als TAO kennengelernt habe, sind in Wahrheit der
Boss. Dies aber nur, wenn wir uns unseren Befähigungen wieder bewusst
sind. Deshalb biete ich an, im Rahmen Spiritueller Rückführungen, die
Rehabilitation des "Ich bin", der TAO-Seele zu bewerkstelligen! Dies
ist eine Maßnahme, womit wir den Verstand erst einmal von "Viren"
befreien und uns dann Stück für Stück dem Göttlichen TAO, unserem
Ursprung, bei völligem Bewusstsein annähern können.
Herzliche, friedvolle Grüße, Günter Skwara, Gunar, Druidorix der Druiden des TAO
Für mehr Informationen: rueckfuehrer@googlemail.com

Am 10.08.13 schrieb Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
--
Druide des TAO

"Der Heiler von Morhange" - Master of change (Meister des Wandels)

> Spirituelle Rueckfuehrung und Geistige Heilung

Kontakt:
0152-27969997 oder 0911-9324173

Ihr Spiritueller Helfer zu Wohlbefinden, Zufriedenheit und
Gluecklichsein   > fuer mehr Selbst-Bewusstsein, Selbst-Findung,
Selbst-Erkenntnis, Selbst-Staendigkeit

Mein Buch im Handel:
Seelenwanderung, Rueckfuehrung, Wiedergeburt (ISBN 3-8311-0584-7)

Keine Kommentare: