Montag, 26. August 2013

inszeniertes !? Attentat auf Bernd Lucke am 24 08 2013 Waldbühne Bremen

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

so wie das aussieht, könnte das Attentat inszeniert gewesen sein, so harmlos und doof das ausgeführt wurde, oder ? was meint Ihr ? siehe dazu auch: Dipl. Med. Meissners Warnung vor der AfD !! http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/dipl-med-meiner.html

Excalibur hat gesagt…

ein Kommentar auf Facebook:

Video: inszeniertes !? Attentat auf die AfD http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/attentat-auf-bernd-lucke-am-24-08-2013.html
Excalibur: inszeniertes !? Attentat auf Bernd Lucke am 24 08 2013 Waldbühne Bremen
templerhofiben.blogspot.com.au
so wie das aussieht, könnte das Attentat inszeniert gewesen sein, so harmlos und doof das ausgeführt wurde, oder ? was meint Ihr ? siehe dazu auch: Dipl. Med. Meissners Warnung vor der AfD !! http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/dipl-med-meiner.html
Gefällt mir · · Beitrag nicht mehr folgen · Teilen · vor 32 Minuten

Dibo Aufdermauer klar selbst inzeniert! in den medien war die rede von 20! ich seh da nur 2. verletzte? naja, mal ehrlich, so schlimm kanns ja ned sein mal 2m geschubst zu werden. er hatse ja auch kommen sehn.alles ueberzogene dramatik. aber ist nur mein bauchgefuehl

Unknown hat gesagt…

"Eine Meinung ist schnell bei der Hand, Wissen will erarbeitet - hier: sorgfältig ermittelt - werden."
Also ich könnte mir auch vorstellen, daß der Redner als Prof. Routine hat im Umgang mit STÖRERN. Ein Attentat hätte wohl anders ausgesehen. Der Störer schien eher "nervös", unentschlossen, nicht mit der Absicht erschienen, Herrn Lucke wirklich zu verletzen.
Tatsächlich liegen die Nerven blank bei diversen Leuten, welche sich vor der AfD vielleicht mehr fürchten, als bei Lichte besehen zu befürchten ist selbst dann, wenn die Politfirma eine Erfindung unserer Besatzer "für Deutschland" sein sollte.
Die Gutgläubigen und Wohlmeinenden/ Ehrlichen in der Partei werden Auswüchse hoffentlich nicht zulassen.
Es bleibt aber dabei: Die AfD - Anführer tauchen ab bei der entscheidenden ("GRETCHEN"-) Frage nach dem Verhältnis zu CIAntology vgl. Fragen von Frau Schneider: http://www.abgeordnetenwatch.de/beatrix_von_storch-1031-73890--f390716.html#q390716
Ich empfehle jedem, sich einzumischen, selber öffentlich - via Abgeordnetenwatch.de (Made in Germany!) zu fragen entspr. der Themen, die einem unter dem Nagel brennen.
Das wirkt für alle bewußtseinsbildend in die richtige Richtung.

W.Meißner, Wahlkreis 196: http://www.abgeordnetenwatch.de/alf_heinz_borchardt-1031-70430--f394339.html#q394339


Excalibur hat gesagt…

Danke Herr Dipl. Med. Meissner, genau selbst einmischen, das hat auch Herr Steuerberater Samjeske am Wochenende in Bad Kreuznach gesagt...

Gruß ! Stefan W.