Dienstag, 27. August 2013

am Wochenende im Edeka - eine ältere Frau...

  am Wochenende war ich im Edeka in der Alzeyer Strasse in Bad Kreuznach beim Einkauf, hier kam ich mit einer älteren Frau ins Gespräch, diese meinte auch, das ist ja nicht mehr zum aushalten hier...., es ging u. a. um Gerichtsurteile, die "Bundestagswahlen", etc. ..., die Frau - über 70 Jahre - war richtig aufgebracht, Ihr Mann stimmte Ihr grundsätzlich zu, wollte aber dass Sie mitkommt und nicht so viel quasselt...., Sie erzählte mir, Ihr Schwiegervater wäre selbst Richter gewesen und da ich auf die Johannesoffenbarung hinwies, sagte Sie mein Mann war Religionslehrer, ich gab Ihr dann noch ein Infoetikett mit, auf die MPD konnte ich Sie noch nicht verweisen, da es die noch nicht gab - zumindest nicht den Namen -

  "wählt" MPD: Bankster in den Knast, Deutsches Recht wieder in Deutschen Gerichten

Keine Kommentare: