Dienstag, 30. Juli 2013

neues von Susanne Verena Kuni - ihre Adresse ist: Susanne Verena Kuni, Reichenhainstraße 236, 09125 Chemnitz

   nachfolgendes erhalten von Peter Pawlak, Frage: wer hat den sonderbaren ersten Kommentar geschrieben !? Heisst es nicht in der Bibel: die Wahrheit wird Euch frei machen ?

so weit ich informiert bin, geht es um "unsere Vergangenheit" evtl. sollten wir für Susanne Verena sammeln, was meint Ihr !? freiherr-von-heerda-an-landrat-diel

siehe auch hier: susanne-k-wurde-verhaftet

        hier die HP der JVA: justiz.sachsen.de/jvac

hab dort gerade mal angerufen und nachgehört, ich wurde zu einer Frau weiterverbunden, diese war ganz nett, es wurde bestätigt, dass Susanne Verena dort einsitzt, ich verwies die Frau auf die Aussagen von Dr. Ratnikow bei bewusst.tv
hier speziell min. 25 "staatl. Richter", und fragte nach ob dies ein staatl. Richter war, der das Urteil fällte..., das wusste Sie jetzt nicht, Sie meinte aber das Urteil wäre vom Richter unterschrieben, evtl. könnt Ihr auch mal nachhaken und / oder was hinschreiben / faxen / mailen...

       anschließend hab ich noch den Aufruf zum "Steuerboykott" hingefaxt

*****************************

Von: Kosmische Tagesschau <posteingang@kosmische-tagesschau.de>
Datum: 29. Juli 2013 16:45
Betreff: [KT] Heute bei uns in D. Tagesablauf im Gefängnis Kontaktadresse S.K.
An: pplak44dr@googlemail.com


  Verena Kuni
ein weiteres Mal ist jemand für seine Überzeugung ins Gefängnis gegangen. Das ist auf der einen Seite ganz allgemein bewundernswert (ohne hier Bezug auf die Gründe und Inhalte zu nehmen) – z.B. hätten wir ja bis heute keine protestantische Kirche, wenn Luther brav widerrufen hätte – andererseits gibt es da diesen Spruch von den "toten, guten Indianern".

Für alle, die noch nichts davon gehört haben und für die dies jetzt überraschend kommt:
Die sogenannte Meinungsfreiheit hat eindeutig ihre Grenzen... das sollte allen bewusst sein, die sich weit aus dem Fenster lehnen. Die schwedischen Gardinen sind allerdings die weniger gefährliche Option.... verglichen mit der, in der sich Leute am Ende die "Gänseblümchen von unten" anschauen. (Sowas soll's ja auch geben, gell, ist ja schon in der Bibel dokumentiert... Johannes der Täufer war nur einer von denen... und er hatte weitere Prominente, die sein Schicksal teilten.)
Bei all dem ist zu berücksichtigen, dass Information eine Holschuld ist ... wenn Leuten Information ungefragt aufgedrängt wird, sind Probleme vorprogrammiert.
Wer sich noch an Lysander Prunner erinnert: Der berichtete damals davon, dass bewaffnete Leute bei ihm eindrangen, ihn zwangen, PC u. Backups herauszugeben, und mit dem Hinweis verschwanden, wenn er nochmal durchstarten würde, dann wäre die Sache für ihn gelaufen, im Sinne der Gänseblümchen.
Also, je nachdem welche Pille man schlucken möchte – die rote oder blaue Pille (siehe "Matrix") – muss mit Konsequenzen gerechnet werden.
Christus M. rät auf alle Fälle, den Einsatz so zu manifestieren, dass man möglichst lange einsatzfähig bleibt, und vergesst bitte nicht, dass jeder für seine Handlungen selbst verantwortlich ist.

LG






Leserbrief
Susanne ist am 17. Juli von einem großen Einsatzkommando wegen Meinungsdelikt verhaftet worden. Sie sitzt in der JVA in Chemnitz ein. Ich habe per Brief Kontakt mit Susanne – wir kennen uns seit etwas mehr als 2 Jahren.
Ich schreibe  ihre Worte ab: " ...Ich würde mich freuen, wenn ich von der KT auch Post und seelische Unterstützung bekomme. Insbesondere würde ich mich freuen, wenn sie mir von CM eine persönliche Botschaft senden kann. Das würde mir alles helfen jetzt."
Auch Georg ihr Partner ist traumatisiert durch die Verhaftung. Mit 3 Auto kamen 8 Mann in Zivil um eine harmlose Frau zu verhaften. Mit Tricks verschafften sie sich Zugang und gingen wirklich brutal vor. Ein Auto ist unterwegs verunglückt, angekommen sind dann noch 2 Autos.
Sie ist für 6 Monate verknackt – eine lange Zeit. Wenn Du ihr persönlich schreiben willst, ihre Adresse ist: Susanne Verena Kuni, Reichenhainstraße 236,  09125 Chemnitz. Sie würde sich außerordentlich freuen. Bitte frankierten Rückumschlag beilegen.
Du kannst aber auch gerne mir per Email schreiben, ich leite es dann weiter.
Susanne hat geschrieben, daß ich für die KT den Tagesablauf im Gefängnis schreiben soll.
Von Mo – Fr. wird die Zelle um 7.15 Uhr aufgeschlossen, von 8.15 – 9.15 Uhr ist Hofgang im Freien. Dann ist um 11.15 wieder Einschluß. Zu den Zeit kommt dann auch das Mittagessen, das man in der Zelle ißt. Um 13.00 – 14.00 Uhr ist die Zelle nochmals geöffnet. Und dann ist man über 17 Stunden am Stück allein in der Zelle. Am 21. Juli hat sie eine neue Zellengenossin bekommen. Am Wochenende wird erst um 9.30 Uhr bis 11.15 Uhr geöffnet und der Hofgang ist später, von 14.00 – 15.30 Uhr. Gegen 16.00 gibt es einen Vesperbeutel. Das ist dann kaltes Abendessen und Frühstück gleichzeitig.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alle Propheten des Alten Testaments -- und Johannes der Täufer war ja der letzte -- waren letztlich Schamanen (die wie alle Schamanen in der Wüste bzw. am Rande ihrer Gesellschaft lebten).



Johannes der Täufer hatte wie alle Schamanen sein eigenes Kostüm -- aus einem Kamelfell.



Johannes der Täufer war einer der vielen Schamanen, die in den letzten 2000 Jahren umgebracht wurden, mit fatalen Konsequenzen.



Denn: WENN IHR KORRUPTEN SINN-LOSEN DEPPEN NOCHMALS EINEN SCHAMANEN UMBRINGT, wird die Antwort des Kosmos (wieder einmal und wie so oft) nicht lange auf sich warten lassen... Aber all das stört euch ja nicht -- im Gegenteil, ihr dummen Idioten lacht sogar noch dabei..