Freitag, 28. Juni 2013

Video: zwei Polizisten aus Rheinland-Pfalz misshandeln Festgenommenen

          nachfolgendes erhalten per mail, ob gegen die Polizisten auch ein Verfahren eingeleitet wird / wurde wegen Amtsanmassung ist mir nicht bekannt

**************************************

p-duschke@t-online.de
21:24 (vor 9 Stunden)

an Andre
Zwei Polizisten aus Rheinland-Pfalz sollen einen 27-jährigen Mann nach der Festnahme schwer misshandelt haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Beamten aus Westerburg wegen Körperverletzung im Amt, wie die Behörde mitteilte.
Grundlage für die Untersuchung sei ein von der "Rhein-Zeitung" im Internet veröffentlichtes Handy-Video. Es war dem Blatt nach eigenen Angaben zugespielt worden.

Schockvideo: Polististen schlagen übel auf Mann ein (Screenshot: BitProjects)


BRD Alltag, perverse Möchtegern Polizisten verprügeln auf offener Straße einen 27 jährigen Mann schwer! Die in Blau gekleidete Polizeidiktaturbande ist jedes Mittel recht und ist daher nichts neues mehr, vielleicht gerät der Eine oder Andere prügelfreudige Polizist selbst mal in dieser oder jener prekären Lage!

Keine Kommentare: